itonic Masterclass

Neue Perspektiven mit der itonic Masterclass

Treten Sie mit unseren itonic Masterclasses in eine Welt des dynamischen Lernens und der Innovation ein! Agile Impulsgeber und internationale Vordenker bringen ihre Sichtweisen ein, um den Status quo in Frage zu stellen und neue Perspektiven für die Zukunft zu geben. Sind Sie dabei?

itonic logo
itonic logo

Die itonic Masterclass auf den Punkt gebracht

Unsere Masterclasses sind nicht einfach nur Veranstaltungen - sie sind Reisen durch die Welt der Agilität. Jede Masterclass beleuchtet einen Aspekt der neuesten Trends und Entwicklungen. International renommierte Referenten führen Sie zu einer Fülle von transformativer Erkenntnisse. Die itonic Masterclasses richten sich an erfahrene Profis, die ihre Kenntnisse zu Themen der Agilität kontinuierlich weiterentwickeln möchten. Mit einem zweitägigen, aktiven Programm im Herzen Wiens ermöglichen wir Gespräche, die über den Tellerrand hinausgehen und Kreativität anregen.

itonic Logo

Our masterclasses

A little body text here and a little body text there. A little body text here and a little body text there. A little body text here and a little body text there.

Coming soon: Messbarkeit und Metriken - Die Suche nach dem richtigen Maß

Messbarkeit und Metriken - Die Suche nach dem richtigen Maß. Die nächste Masterclass widmet sich der Fragestellung, "Wie können wir Innovation, Produkterfolg und Agilität begreifbar machen?" Erkunden Sie die Welt des Messens und lernen Sie von den Erfahrungen aus der Praxis - von unseren Expert:innen und durch den Austausch mit anderen Teilnehmenden. Wir beleuchten das Thema Messbarket und Metriken aus verschiedenen Perspektiven, damit Sie neuen Input für die Umsetzung im Arbeitsalltag mitnehmen können. Sind Sie bereit?

Masterclasses Archiv


Masterclass Archive: Rewilding Agile

"Rewilding Agile" war die Masterclass mit Dave Snowden, in der er mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Möglichkeiten zur Wiederherstellung eines neuen Gleichgewichts in einem komplexen Umfeld erkundete. Er stellte aktuelle Entwicklungen und Tools im Kontext eines Multi-Methoden-, Multi-Tools-Ökosystems vor und reflektierte Ansätze für den Umgang mit Komplexität in agilen Transformationen mit der neuesten Version des Cynefin Frameworks.

Masterclass Archive: Mindful Product Leadership

Während der zweitägigen Masterclass "Mindful Product Leadership", die in Zusammenarbeit mit Geoff Watts stattfand, hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre persönlichen Biases als Product Owner anzusprechen und zu erfahren, wie diese ihre Fähigkeit beeinflussen, ein effektiver Product Lead zu sein – „to move from good to great“.

itonic Masterclass

Continuous development with the itonic Masterclass

Step into a world of dynamic learning and innovation with our stimulating itonic Masterclasses! Agile masterminds, international experts, and thought leaders gather to challenge the status quo and envision the future. Are you in?

itonic logo
itonic logo

The itonic Masterclass in a nutshell

Our masterclasses are not just events; they are epic journeys through the cutting edge of agility. Each masterclass explores an aspect of the latest trends and developments. Internationally renowned speakers will lead the charge, propelling you into a realm of transformative insights.  The itonic masterclasses are for experienced professionals, who want to continuously develop their proficiency in agile topics. With a two-day action-packed programme in the heart of Vienna we facilitate conversations that push boundaries and spark creativity.

itonic Logo

Our masterclasses

A little body text here and a little body text there. A little body text here and a little body text there. A little body text here and a little body text there.

Upcoming Masterclass

Stay tuned for our upcoming Masterclass. Details will be announced soon!

Masterclasses archive


Masterclass Archive: Rewilding Agile

In the past, we have hosted a two-day "Rewilding Agile" Masterclass with Dave Snowden who - together with the participants - explored ways of restoring a new balance, reflecting on new developments and tools which ermerged in the past years in the context of multi-methods, multi-tools ecosystems, as well as complexity-friendly approaches to agile transformations with the latest version of the Cynefin Framework Framework, Estuarine Mapping and Flexuous Curves.

Masterclass Archive: Mindful Product Leadership

During the two-day "Mindful Product Leadership" Masterclass held together with Geoff Watts the participants had a chance to address their personal biases as a product owner and learn how these biases influence their ability to be an effective product leader - to move from good to great.